Monika - Spatzenhof

Spatzenhof
Pferdegestützte
Therapie und Ausbildung
Spatzenhof
Direkt zum Seiteninhalt
Monika und Jana

Funktion: Meine Tätigkeit hat sich vor 5 Jahren von den Pferden zur Raumpflege verlegt.

Zur Person: Ich bin eine 34 Jahre junge aufgestellte alleinerziehende Mutter von Jana 16 Jahren. Wir stellen uns dem Leben wie es gerade kommt. Ich arbeite als Haus- und Kinderbetreuerin auf einem Bauernhof.

mag ich: Ehrlichkeit, Fröhlichkeit und gute Freunde

mag ich nicht: Streit, Lügen und Schmerzen

Lieblingspferd: Meine Lieblingspferde sind bereits nicht mehr auf dem Spatzenhof (verstorben oder verkauft) aber jetzt sind meine Favoriten Fraena und Fengari.

Lieblingsbeschäftigung mit dem Pferd: Spaziergänge durch den Wald, Bodenarbeit im Zirkel, freies Longieren und einfach die Pferde bei der Pflege geniessen, dies haben wir gemeinsam ca. 5 Jahre genossen bis wir das reiten ganz aufgegeben haben.

Auf dem Spatzenhof seit: Seit 24 Jahren bin ich auf dem Spatzenhof, ich habe dort meine Angst vor Pferden verloren, Danke Steffi.
 
"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" 6 Jahre genoss ich das Glück auf dem Spatzenhof und den Pferden. Danach ging ich eine Zeit weg und kam als Mutter mit Jana von bereits 4 Jahren zurück.

Dem Spatzenhof bin ich treu geblieben, ich geniesse die Zeit jetzt mit tollen Gesprächen und den Menschen die hier sind. Es macht richtig Freude zu sehen das der Spatzenhof lebt und sich weiterentwickelt.

Ein Herzliches Dankeschön an die Familie Stuber
 
Dezember 2017
Monika und Jana
Steffi Stuber Spatzenhof Egg 9216 Heldswil 071 642 41 04 spatzenhof@bluewin.ch
Tiere beurteilen uns nicht nach unserem Äusseren oder Können.
Sie nehmen uns wahr, wie wir sind.
Wir dürfen sein, wie wir sind.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt