Moni - Spatzenhof

Spatzenhof
Pferdegestützte
Therapie und Ausbildung
Spatzenhof
Direkt zum Seiteninhalt
Moni

Funktion: Besitzerin von Jara und Fire

Zur Person: Partnerin von Reto, Sekundarlehrerin, tätig als Klassenlehrerin in einem kantonalen Brückenangebot und als systemischer Coach zur Unterstützung von Jugendlichen in der beruflichen Integration

mag ich: Pferde, Tiere, Radrennfahren, Mountainbiken, schwimmen, Arbeiten im Stall und Umgebung, draussen sein, naturbelassene Gärten, Bücher, Krimi, Bodensee, Berge

Lieblingsbeschäftigung mit dem Pferd: reiten und Training im Gelände, Beziehung pflegen, beobachten, kurze Bodenarbeit

Auf dem Spatzenhof seit: Seit 2012 durch Bettina, welche mir ihren Hlér zeigen wollte. Ich habe Jara ein Jahr als Pflegepferd geritten und sie ein Jahr später übernommen. 2016 kam Teenager Fire dazu.

Mai 2018
Steffi auf Fire und Moni auf Jara
Steffi Stuber Spatzenhof Egg 9216 Heldswil 071 642 41 04 spatzenhof@bluewin.ch
Tiere beurteilen uns nicht nach unserem Äusseren oder Können.
Sie nehmen uns wahr, wie wir sind.
Wir dürfen sein, wie wir sind.
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt